Auto landet im Graben

von | Okt 4, 2024 | Einsätze | 0 Kommentare

Mariazell. Am 2. Oktober 2024 ereignete sich auf der B20 Mariazeller Bundesstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und landete im Straßengraben. Glücklicherweise gab es bei dem Unfall keine Verletzten.

Um 14:46 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Mariazell alarmiert. Sechs Feuerwehrkräfte rückten mit zwei Einsatzfahrzeugen (KRF-S und SRF) sowie dem PKW-Transportanhänger zum Einsatzort aus. Vor Ort wurde der beschädigte PKW mittels Hebekran des Schweren Rüstfahrzeugs (SRF) auf den Transportanhänger verladen, gesichert und anschließend abtransportiert. Der Einsatz konnte nach 1 1/2 Stunden beendet werden.

OLM d.V. Christian Sprosec

Internet: www.feuerwehr-mariazell.at