Kleinbus liegt auf der Seite

von | Sep 26, 2024 | Einsätze | 0 Kommentare

Am 26. September kam es zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Knittelfeld. Aus bisher nicht weiter bekannten Umständen kollidierten zwei Fahrzeuge gegen 05:30 Uhr im Kreuzungsbereich des Busbahnhofes in Knittelfeld, wobei eines der beiden Fahrzeuge seitlich umkippte.

Rotes Kreuz, Polizei und 10 Mann der Feuerwehr Knittelfeld eilten den Lenkern nach dem Notruf zur Hilfe. Während der Bereich abgesperrt wurde, wurde seitens der Feuerwehr der doppelte Brandschutz aufgebaut,  die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt, schildert Einsatzleiter Löschmeister Martin Weissenbacher von der Feuerwehr Knittelfeld.

Nach rund einer Stunde konnte die Kreuzung wieder ungehindert für den Verkehr frei gegeben werden. Verletzt wurde niemand.

Fotos: Thomas Zeiler