PKW auf Treppe

von | Okt 20, 2024 | Einsätze | 0 Kommentare

Donnerstagnachmittag wurde die Wache 2 zu einer Fahrzeugbergung am Rathausplatz alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache blieb ein Pkw aus Fußgängerstiegen hängen und konnte seine Fahrt nicht fortsetzen. Dieser wurde mittels Kran rasch geborgen.

Um 16:27 Uhr wurden beide Wachen der Feuerwehr Klosterneuburg gemeinsam mit der Polizei und dem Roten Kreuz Klosterneuburg zu einem Verkehrsunfall auf die B14 Umfahrung Klosterneuburg alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte dort ein Motorrad mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz in ein Krankenhaus transportiert. Der Pkw wurde durch die Feuerwehr geborgen. Einsatz konnte nach 40 Minuten beendet werden.

WiktorHorawa

​​​​